Literaturkreis

Der Kiebitz-Literaturkreis ist ein kleiner Kreis von Bücherfreunden, der sich einmal im Monat trifft, um ein Buch zu besprechen. Meist werden mehrere Bücher zu einem Themenkreis gelesen. Die einzelnen Buchtitel werden dabei gemeinsam festgelegt – in der Regel für die nächsten beiden Monate.

Derzeit beschäftigen wir uns mit Science-Fiction-Romanen. Im Januar wird über das Buch „Blade Runner“ von Philip K. Dick gesprochen, für Februar ist der Roman „Die drei Sonnen“ von Cixin Liu geplant.

Jeden dritten Montag des Monats um 20 Uhr treffen wir uns bei Familie Keller in Berghausen in netter Runde, diskutieren niveauvoll, aber unakademisch.

Alle, die neugierig geworden sind, gerne lesen und sich mit anderen in lockerer Atmosphäre austauschen möchten, dürfen einfach mal vorbeischauen. Neue Gesichter sind uns immer herzlich willkommen!

Ort:
Familie Keller Am Steinbruch 19, Berghausen

Termin:
Jeden dritten Montag im Monat

Kontakt:
Heike Keller
Telefon: 0721/460173

Kosten:
Kostenfrei